PETRA KNOLL 
freie Traurednerin
Die kleinen ganz Groß

Eine konfessionslose Taufe, Willkommensfeier, Kinderwillkommensfest, Baby-Willkommensfest, Geburtsfest oder freie Taufe, Namensfeier - nach Euren Wünschen und Vorstellungen.

Bei diesem Fest könnt Ihr Eure Ideen und die Umsetzung mit mir als Eurerer freien Rednerin selbst festlegen.

Für viele Eltern hat diese Art von Fest oberste Priorität um dem Kinde zu ermöglichen später selbst zu wählen was es glauben möchte oder eben nicht.

Die Geburt eines Kindes ist für alle Paare etwas wundervolles und ein unvergleichliches Ereignis! Deswegen ist eine Feier für ein neues Familienmitglied eine absolute Herzensangelegenheit.

Für diese Familien ist eine Willkommensfeier die einmalige Möglichkeit, eine individuelle Zeremonie für ihr Kind, zusammen mit den wichtigsten Menschen in Eurem Leben zu gestalten.

Genau wie bei einer freien Trauung kann auch eine Willkommensfeier an jedem Ort eurer Wahl stattfinden. Im Garten, bei den Großeltern in einer schönen Location.

Ein Willkommensfest sollte einen Richtwert von ca. 30 Minuten haben. Ich finde es wichtig, dass es für eure kleines Wunder nicht zu lange wird und jeder Spaß an der Zeremonie hat.

Wie geht es weiter?

Erstes Kennenlernen - wir lernen uns kennen - Erstgespräch gerne auch online.
Ihr schreibt mir eine Mail: pela.wunderbar@gmail.com

Zweites Gespräch - Ich komme zu einem  Gespräch zu euch nach Hause um alles über Euch zu erfahren.

Schreiben der Rede - jede Rede wird von mir für Euch als Familie und für Euren Sonnenschein ganz individuell geschrieben. Sie ist einzigartig, emotional und feierlich.

Das Fest - ich komme rechtzeitig am Tag der Willkommensfeier an Euren Ort und bin für euch da.

Willkommen auf die Welte - ich freue mich auf EUCH.

 

Bild von Aditya Romansa aus Unsplash
1. eE